Montag, Dienstag & Donnerstag
und nach Vereinbarung.

Ihre Vorteile

Wahrscheinlich fragen Sie sich, warum es sich f√ľr Sie lohnt, gerade unsere Praxis aufzusuchen?

Weil wir eine der sehr wenigen Facharztpraxen f√ľr Behandlung orthop√§discher Erkrankungen sind, die sich darauf spezialisiert haben, die gesamte Breite orthop√§discher Erkrankungen ausschlie√ülich nicht-operativ zu behandeln.

Wir garantieren Ihnen eine kompetente Diagnose, ausf√ľhrliche Beratung, hocheffektive, intensive Behandlungen und das allerwichtigste:
Sie gehen bei uns keine Operationsrisiken ein, verbunden mit chirurgischen Fehlern, schweren Nebenwirkungen von Narkosemitteln und gefährlichen Infektionen nach chirurgischen Eingriffen.

So lange es medizinisch sinnvoll und erfolgversprechend ist, behandeln wir Sie nur konservativ. Das heißt, wir schöpfen zunächst das ganze Spektrum unserer nicht-operativen Behandlungsmöglichkeiten wie: Osteopathie, Chirotherapie, Kinesiotherapie, viele apparative und medikamentöse Behandlungen, sowie Injektionen und orthopädische Hilfsmittel aus.

Weitere Vorteile unserer Praxis:

1. Dr. Hagazy ist in allen Gebieten der Orthopädie und der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin umfassend fortgebildet - unter anderem zertifiziert in der Chirotherapie, der Osteopathie und der Kinesiotherapie.
  2. Eine langjährige Erfahrung auf allen Gebieten der Orthopädie, der Physikalischen und Reha- Medizin
  3. Optimiertes Terminmanagement unserer Praxis f√ľhrt zu sehr kurzen Wartezeiten (durchschnittlich unter 10 min).
  4. Wir sind t√§glich von Montag bis einschl. Freitag f√ľr Sie ge√∂ffnet.
  5. Nach Absprache sind auch Behandlungen an Samstagen möglich.
  6. Wir machen keine langen Betriebsferien und sind in der Regel in der Weihnachtszeit und in den Sommerferien f√ľr Sie offen.
  7. Unser Team spricht mehrere Sprachen, u.a. Deutsch, Englisch, Arabisch und Russisch.
  8. Modernste technische Ausstattung unserer Praxis ermöglicht uns Diagnostik und Behandlung auf sehr hohen, präzisen Niveau und mit minimalen Wartezeiten.
  9. Unser √Ąrztehaus Vincenti bietet u. a. viele radiologische Untersuchungsm√∂glichkeiten, inklusive MRT- und CT-Untersuchungen.
  10. Fach√§rzte unseres Hauses arbeiten eng miteinander zusammen, so dass Sie als Patient innerhalb k√ľrzester Zeit eine umfassende Diagnosestellung in mehreren Bereichen bekommen k√∂nnen.
  11. Unsere Praxis ist voll klimatisiert.
  12. F√ľr gehbehinderte Patienten ist ein ebenerdiger barrierefreier Hintereingang mit Direktzugang zum Fahrstuhl vorhanden.